Willkommen im Magic LAB

Aktualisiert: Sept 9


Ich freue mich von Herzen Dich hier im Magic LAB willkommen heißen zu dürfen. Ich habe dieses magische online Laboratorium gegründet, damit wir uns gegenseitig dabei inspirieren können, unsere ganz individuelle Magie in die Welt zu bringen.

Das Jahr 2020 war für mich bisher ein ziemlich lauter "Hallo-Wach-Ruf"... ich glaube es geht JETZT darum, wirklich all unsere Kräfte zu bündeln, um gemeinsam aus der Kraft des Augenblicks heraus eine Zukunft zu visionieren, die für uns und für die Generationen nach uns lebenswürdig ist. In der Shipibo Tradition, in der ich das große Privileg habe lernen zu dürfen, heisst es :


Die gute Welt öffnen

oder auch


Die Lichtwelt legt sich nieder

Das klingt poetisch ist aber sehr konkret gemeint und es funktioniert, indem jeder von uns sich anbindet an die kosmische Kraft und auf ganz individuelle Weise die eigenen Magie in die Welt hineinträgt.


Es ist keine Zeit mehr für Ausreden oder Ego Spielchen ... du kannst nicht mehr warten bis du perfekt bist oder bis du noch mehr Fortbildungen absolviert hast... Jetzt wird deine Lichtkraft benötigt - genau JETZT!


Egal auf welche Weise du diesem Ruf folgst. Lass dich nicht mehr aufhalten - vor allem nicht von dir selbst!


Mir ist es so wichtig , dass dies hier ein Laboratorium ist für unfertige Ideen und innovative nicht erprobte Ansätze. Lasst uns die Grenzen des viel zu engen Verstandes sprengen und Neues, Ungeahntes in die Welt hinein träumen.


Jeder und jede von uns ist ein Zaubermensch - daran besteht kein Zweifel - Lasst uns mutig diesem Zauber folgen und mit Yoga & Meditation & Ritualen ein Netz der gegenseitigen Unterstützung und des Vertrauens in die unsichtbare Welt hinein weben.


Ich bin ein riesiger Fan von Versuch und Irrtum. Denn auf diese Weise wachsen wir. Erkenntnisse, die wir auf diesem Wege erlangen, sind tief und niemand kann sie uns jemals nehmen, denn sie sind nicht kopiert oder ausgeliehen aus einem Buch, sie sind unser eigen.


Alles was du hier lernst, jede Inspiration, die du erhältst, nutze es, um damit zu forschen. Finde heraus was für dich funktioniert und was nicht.

Teile deine Erkenntnisse oder Fragen gerne in den Kommentaren unter dem Artikel zu dem jeweiligen Monats Fokus .


Wenn ich sage vertraue der Weisheit deines eigenen Herzens, dann meine ich damit eine Entscheidung zur radikalen Eigenverantwortung. Nur du weisst was für dich das Richtige ist, das kann niemand anderes wissen. Aus diesem Grund möchte ich auch das wir uns hier in diesem virtuellen Raum gegenseitig so akzeptieren wie wir sind und nicht anderen unsere eigene Meinung aufdrücken. Dieser Ort soll frei sein von Dogma, von Richtig oder Falsch ... es ist ein Ort an dem alles Sein darf. Mit geweiteter Wahrnehmung stellen wir fest, dass wir die Komplexität des Lebens halten können, das wir keine einschnürenden Konzepte brauchen, um uns damit in einer vermeintlichen Sicherheit zu wähnen.


Das heißt du bist hier willkommen genauso wie du Jetzt bist! Mit allem was zu dir gehört! Egal welche Meinung oder Überzeugung du hast, egal was du für richtig oder falsch hältst.


Komm wir konzentrieren uns auf das, was uns alle verbindet, nicht auf das was uns trennt!


Du hast im Mitgliederbereich, die Möglichkeit ein Foto von dir hochzuladen und dich vorzustellen. Ausserdem gibt es auch noch die geheime FB Gruppe, in der du jederzeit Erkenntnisse teilen, oder Fragen stellen kannst.


Wenn du Interesse hast, deine eigenen Projekte, Ideen oder magischen Produkte der Community vorzustellen, dann schreibe mir gerne eine Mail an hallo@mondtaenzerin.com

Mir gefällt der Gedanke, dass wir uns in dieser herausfordernden Zeit auch ganz konkret in der materiellen Welt unterstützen.


Der Fokus im Magic LAB liegt auf den Live Klassen. Wenn du dich für die jeweilige Veranstaltung anmeldest, erhältst du per Mail den entsprechenden Zoom Link und kannst dich dann einfach zur angegeben Zeit bequem von zu Hause aus einloggen.

Die Live Sessions, werden aufgezeichnet und stehen dir dann einen Monat lang zu Verfügung. So kannst du dir deine spirituelle Praxis ganz nach deinen zeitlichen Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen einteilen.


Normalerweise wirst du bei den Aufzeichnungen nicht zu sehen sein, auch wenn du bei der Live Session mit Video teilnimmst! in Ausnahmefällen z.B. in einer Sharing Runde, möchte ich auch die Teilnehmervideos aufzeichnen, aber dann werde ich das vorher ankündigen und du kannst entscheiden, ob du dein Video ausschalten möchtest oder nicht.


Vielen Dank, dass du ein Mitglied dieses magischen Laboratoriums bist! Vielen Dank für dein Vertrauen, gerade auch in der Anfangsphase dieses neuen Projekts. Ich habe jetzt schon so viele tolle neue Ideen und du kannst dir sicher sein... das ist erst der Anfang!


Let´s create magic every day


deine Milena





47 Ansichten