Magic LAB

Das Magic LAB ist ein online Community für Träumer, Künstler, Liebende , Visionäre, Pflanzenfreunde und MondtänzerInnen.

Alte Weisheit für moderne Menschen, eine transformierende spirituelle Praxis, die Vertrauen und Zuversicht schenkt in einer herausfordernden Zeit.

 

Ein Laboratorium der individuellen und kollektiven Heilung.

Wir erforschen Bewusstsein, Natur und Kosmos,

um gemeinsam eine Zukunft zu erträumen und zu gestalten, die auf Kollaboration und gegenseitigem Respekt beruht.

 

Es ist so dringlich, dass wir uns erinnern.

Die uralte Weisheit über die Verbindung zur Natur, lehrt uns einen respektvollen Umgang mit allem Lebendigen.

a66547_2959d63a402c4204aa3dfa8a88b4b8a5~

Stell dich mit beiden Beinen fest auf die Erde, finde eine gesunde Routine die dir Kraft schenkt   - die Welt braucht deine Magie  - JETZT! 

-Milena Mondtänzerin-

Design ohne Titel-2.png

Willkommen im Magic LAB -

Dein online Laboratorium, indem du dich selbst besser kennenlernen und wachsen kannst. 

Hier erhältst du regelmäßige Inspiration und Tools, die dir dabei helfen, deine Feinfühligkeit als Stärke zu erkennen, deine Träume in die Welt zu bringen und ein Leben voller Selbstliebe und Magie zu erschaffen. 

Meine Vision ist es, dir mit dem Magic LAB einen virtuellen Raum der Verbindung zu eröffnen. Hier kannst du dich mit der Weisheit deines eigenen Herzens verbinden, ebenso wie mit anderen gleichgesinnten Menschen.

.

durchsichtiger Hintergrund.png

 Erdverbundene Spiritualität, Mondmagie und zyklisches Leben zauberhaft und zart vermittelt durch 

Untitled design-23.png

Möchtest du ...

  • dich wieder mit der Weisheit deines eigenen Herzens verbinden ?

  • gesunde Routinen für deinen Alltag kennenlernen und Unterstützung bei der regelmäßigen Umsetzung erhalten?

  • Austausch und Verbindung mit gleichgesinnten Menschen?

  • nun endlich deine Feinfühligkeit als deine größte Stärke nutzen?

  • eine Yoga- und Meditations Praxis erlernen, die ganz auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst ist?

  • Kraftvolle Rituale in deinem Alltag integrieren, die dich wieder mit den Zyklen der Natur und deiner eigenen Magie verbinden?

durchsichtiger Hintergrund.png

Das Magic LAB fokussiert auf die Live Online Events, weil mir die Verbindung unter uns so wichtig ist. Auf diese Weise können wir uns untereinander austauschen und uns gegenseitig inspirieren. 

Design ohne Titel-4.png

Was dich im Magic LAB erwartet :

  • 4 Live online Yoga Klassen ( 60 Min.)  im Monat

  • 4 Live online Meditations Klassen (35 Min.)  im Monat

  • 1 Live online Magic Ritual bzw. Mondzeremonie  im Monat  

  • Austausch und Verbindung zu wundervollen gleichgesinnten Menschen, die genau wie du ihre Magie ins Leben bringen wollen + Zugang zur privaten Magic LAB Community 

  • Du erhältst Rabatt auf meine Kurse und auf das Magic Coaching

Was du im Magic LAB lernst :

  • Zugang zu deiner Kreativität und Intuition

  • Yoga und Tanz Elemente 

  • Selbstliebe Rituale 

  • Wie du dein Nervensystem beruhigst

  • Verbindung mit der Natur

  • Pflanzen Spirit Kommunikation

  • Mond Magie

  • zyklisches Leben

Untitled design-3.png
  • Du kannst von überall auf der Welt und bequem von zu Hause auf die Angebote zugreifen. 

  • Du kannst deine spirituelle Praxis genau an deine Bedürfnisse anpassen, da die Live Sessions des jeweiligen Monats auch als Aufzeichnung zur Verfügung stehen

  • Du kannst dich im Mitgliederbereich mit deinen eigenen Projekten vorstellen, so dass ein unterstützendes Netzwerk der Inspiration entstehen kann

  • Du wirst dich durch die Verbindung zu deiner Intuition so viel selbstbewusster und stärker fühlen und deine Magie in die Welt bringen. 

Die Vorteile auf einen Blick :

Untitled design-4-2.png

Themen Übersicht : 

Oktober: Zelebrieren und Loslassen

November: Die unsichtbare Welt

Dezember: Die Dunkelheit annehmen

Januar:  Geduld und Vertrauen

Februar: Ausrichten und Vision

März: Kleine Schritte und Pflanzenkraft Teil 1

April: Offen und empfänglich 

Mai: Versinnlichung und Pflanzenkraft Teil 2 

Juni: Das Licht annehmen

Juli: Stärke und Umsetzung 

August: Fülle und Verantwortung 

durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png
durchsichtiger Hintergrund.png

Investition 

34,90€ pro Monat 

Werde jetzt Mitglied im Magic LAB

"Deine Arbeit hat den Samen gelegt für eine Transformation, die mich wieder mit den Wurzeln meiner Selbst verbindet. Eine Transformation, die mir Kraft, Wissen und das Erinnern an meine Liebe schenkt.

Jolanda Todt

FAQs

Sollte ich mich zum Monatsbeginn anmelden, so dass ich an allen Sessions eines Mottos teilnehmen kann? Bauen die Sessions aufeinander auf?


Du kannst jederzeit einsteigen. Die Sessions bauen spiralförmig aufeinander auf, aber sind in sich rund.




Wie lange stehen die Aufzeichnungen zur Verfügungen? Ich befürchte, dass ich nicht alle Sessions in einem Monat schaffe, daher die Frage, ob nach Ablauf des Monats noch Zugang besteht.


Es stehen dir immer die Aufzeichnungen des aktuellen und des letzen Monats zur Verfügung. Du kannst daher ganz in Ruhe die Sessions dann nachholen, wenn es für dich gut passt.




Wie ist die Kündigungsfrist?


Du kannst deine monatliche Mitgliedschaft jederzeit kündigen und wirst für den nächsten Abrechnungs-Zeitraum nicht mehr belastet. Schreibe mir dazu einfach eine Mail mit dem Betreff: Kündigung. Solange deine Mitgliedschaft läuft, kannst du alle Inhalte weiterhin sehen und dein Konto nutzen! Bei jährlichen Mitgliedschaften wird durch die Kündigung deren automatische Verlängerung gestoppt. Du behältst jedoch den Zugriff auf dein Konto und alle Inhalte bis zum Ende deines Zeitraums von 12 Monaten. Es gibt keine Rückerstattung für Monate, in denen du für die Mitgliedschaft angemeldet warst, diese aber aus persönlichen Gründen nicht genutzt hast.




Brauche ich Vorerfahrung im Bereich Yoga und Meditation oder kann ich auch Mitglied werden, wenn ich Anfänger/In bin?


Du kannst auch als Anfänger/In jederzeit einsteigen. Die Sessions sind in sich rund und ich passe die Übungen immer an die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen und an die jeweilige Gruppenenergie an. Wichtige Inhalte und Übungen werden immer wieder wiederholt. Auf diese Weise entsteht eine Automatisierung und du kannst das Gelernte dann auf deine ganz eigene Weise umbauen, ausschmücken und anpassen.




Um welche Art von Ritualen und Zeremonien handelt es sich?


Es handelt sich um Selbsliebe Rituale, die dir dabei helfen können dich so anzunehmen wie du bist. Die Zeremonien werden im Rythmus des Mondes und der Jahreskreisfeste angeboten, um dir ein zyklisches Leben im Einklang mit der Natur zu eröffnen.